Sonntag, 27. Januar 2013

Lobo kränklich

Lobo ist leider etwas kränklich. Schon am ersten Abend hier auf Curacao hat er "matzige" Augen gehabt, dann kam ein kleiner "Hundehusten" und Fieber dazu. Aber ich glaube, dass es schon besser wird, dank IBU 800.  Und er findet immer ein schattiges Plätzchen zum Liegen und Ausruhen:


Und er liest .. und liest ... und liest

So sind wir die ganzen Tage hier in der Anlage, aber langweilig wird es hier nicht. Hier mal ein paar Eindrücke von dem neuen Haus, in dem wir im Moment Probe-Wohnen:

Hier seht ihr die Terrasse, links die Außenküche. Alles sehr, sehr großzügig. Wenn man in der Küche steht und Essen zubereitet hat man einen schönen Blick nach draußen, die Öffnung über der Arbeitsplatte finde ich besonders gelungen:

Blick vom Frühstückstisch durch den Giebel in den Himmel
Leider gibt es noch keinen Strom im Haus, aber Christopher hat uns ein Kabel gelegt und so läuft der Kühlschrank und auch die Kaffeemaschine:

 Das hier ist übrigens grande Christopher, der Herr des Hauses. Hübsches T-shirt - oder? Ich überlege mir noch, ob ich das T-shirt nicht aus Versehen in meinen Koffer packen soll.


Der "Garten" um unser Haus drumherum siehr noch eher aus wie eine Mondlandschaft:
Und so soll er mal werden - oder so ähnlich:
Deshalb waren wir gestern auch bei einer netten Dame, die in ihrem Hausgarten allerlei selbst zieht. Wir haben verschiedene Bäume gekauft ... Baby-Bäume, aber hier wächst ja alles sehr schnell: Mango, Granatapfel, Papaya, Guave, Mispel, ... Um die kümmere ich mich heute mal.  
Noch ist das Basilikum größer als das Mangobäumchen, aber nicht mehr lange!

Bis zum nächsten Mal, wir genießen die Ruhe und die Sonne. Grüße nach Deutschland ...
Eure Ulli

2 Kommentare:

  1. na da kannst du dich ja austoben beim pflanzen :)
    viel Spass!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn so krank sein aussieht, möchte ich das auch gerne sein. Gruß aus Alsheim

    AntwortenLöschen