Mittwoch, 24. Februar 2016

Pool und Meer

Heute war es anstrengend: Ich war im Pool und im Meer schwimmen. Und wer jetzt lacht, dem sage ich: Es war doppelt schwer, denn es waren wieder 30 Grad und zusätzlich war Rotschnabel dabei:

Im Pool:



Und am Meer kam noch dazu, dass es sehr windig war, was die Hitze etwas erträglicher machte, aber auch die Wellen hochpeitschte. Zweimal habe ich so richtig Wasser - und zwar Salzwasser - geschluckt, weil ich den Wellen den Rücken zugedreht habe. Ich hatte zwar sehr viel Spaß daran, aber es war auch total anstrengend. Rotschnabel durfte nicht mit ins Wasser, war zu gefährlich. Dafür hat er einen Wunderschönen Korallenstein gefunden, den wir dann mit nach Hause genommen haben.







Auf den Rotschnabel muss ich immer, immer, immer aufpassen. Wieder bei Elli angekommen haben wir unsere Sachen aus dem Auto geholt, auch den großen Korallenstein und schon war Rotschnabel wieder on tour. Einfach weg war er, auf rufen hat er nicht geantwortet, also musste ich ihn suchen gehen. Und wo habe ich ihn gefunden: Unter der Kokosnusspalme, bei den Kokosnüssen:

Morgen lasse ich Rotschnabel zu Hause, dann darf er mit Kiko spielen. Und ihr seht endlich mal Bilder von mir. Aber ob die schöner sind, bezweifle ich sehr stark.






2 Kommentare: