Freitag, 18. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

Easy living gemacht, also im Sinne von: War ein sehr entspannter Tag.

Bin gegen halb 6 aufgestanden und habe mit dem Sonnenaufgang ein bisschen im Garten gewerkelt. Später wurde es dann zu heiß. Gegen halb 9 bin ich zum Abschwitzen in den Pool gesprungen. Die Gäste aus Appartement 3 haben mir  einen einen Kaffee an den Pool gebracht. Toll, halb 9, Sonne fängt schon an zu beißen, nach getaner Arbeit einen frischen Kaffe IM Pool.

Dann ist auch Elli aufgestanden, es gab ein ausgiebiges Frühstück. Danach habe ich im Schatten einer Bananen-Staude ein kleines Kräuterbeet angelegt: Rosmarin, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Bohnenkraut gesät. Muss jetzt darauf aufpassen, dass es nicht austrocknet. Aber an dieser Stelle kommt das Küchenwasser der Appartements raus, also im Prinzip immer feucht da. Nur im Moment sind keine Gäste da, erst ab nächster Woche wieder.

Am Nachmittag haben Elli und Christopher Gäste zum Flughafen gefahren, ich bin "zu Hause" geblieben. Viel gelesen, zwischendurch geschlafen, ein bisschen Haushalt, vier Mal Pool, drei Mal duschen .... easy living.

Gäste lassen ihre gesammelten Schätze immer hier, weil sie ja nicht mitnehmen dürfen
Habe vor Weihnachten eine tolle Blüte bei Frau Oehler bewundert. Hier wächst sie einfach so im Garten - ich denke schon, dass es die gleiche ist - oder Frau Oehler?


Der Tag ist mit einem Gläschen Rotwein ausgeklungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen