Sonntag, 20. März 2011

Samstag, 19. März zwanzigelf

Hab lange geschlafen, also bis halb 8. Dann gabs Frühstück und haben wir ein bisschen House-Cleaning gemacht. Wäsche aus den Appartements und so ein bisschen Kleinkram. Gegen Mittag sind wir dann zu Ulli und Thomas gefahren, auch Deutsche, die seit ein paar Wochen eine Appartment-Anlage in Westpunt managen. Der Blick auf Meer war schon sehr schön:


Dann haben Elli und ich uns entschieden, noch schwimmen zu fahren, an den kleinen Knip. Sehr klares Wasser, sehr sehr salzig, angenehme Temperatur, es hätte nicht besser sein können.


Danach sind wir noch zum Chinesen Obst holen gefahren und - Lobo versteht jetzt glaube ich als einziger und sogar als EINZIGSTER, was ich meine - wir haben Jawell gekauft, für die Flecken in der weißen Wäsche.

Zuhause angekommen erst einmal ein kleines Mittagsschläfchen gemacht, dann Garten gegossen und ein Kakteenbeet angelegt. Es macht mir soooo viel Spaß hier im Garten was zu machen - wenn es nur nicht so brutal heiß wäre.

Aus dem gekauften Obst gab es dann einen riesigen Obstsalat und wieder war ein Tag vorbei.

Ach ja, Imke, was hälst du von meinen neuen Schuhen?

Auch der Beweis, dass wir am Sandstrand waren

3 Kommentare:

  1. so, wie ihr auf dem Strandfoto lacht, gibt es keine Fragen mehr, ob es eins chöner Urlaub ist: es ist ein perfekter !

    .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    ich habe gerade 24-h-Dienst und freu mich schönre Bilder und Geschichten von dir zu sehen! Sieht aus als würdest du deinen Urlaub sehr genießen, freut mich.
    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. ui, ein Zehenhalter, ich wusste nich :)das ist gut und nich schlecht ;)

    AntwortenLöschen